Die neue Getalit Interieur Kollektion
Schichtstoffe für Innenarchitektur, Objektbau, Küche, Möbel und alles, was sich neu denken lässt.

Dekore entdecken

Alte Fügerei F10 Ausstellung
Für Innenarchitektur, Objektbau und alles, was sich neu denken lässt. Die neue Getalit Interieur Kollektion ist da. Um Sie zu informieren, inspirieren und immer auch: persönlich zu begeistern.

Jetzt vor Ort live erleben.

Temporäre Ausstellung coronafriendly in der Alten Fügerei F10 in Rheda-Wiedenbrück. Schnell einen Termin vereinbaren und die Kollektion live erleben.

Termin Buchen

Interieur Evolution

Scandi, Japandi, Bauhaus: Was ist der Trend der kommenden Monate oder Jahre? Die Antwort: Keiner davon – oder doch alle?

Mehr Trends

Downloads
Interieur Kollektion
PDF 17 MB
Basisprogramm
PDF 12 MB
Arbeitsplatten Kollektion
PDF 11 MB

Getalit-Schichtstoff

Unser Getalit-Schichtstoff ist ein hochwertiges High Pressure Laminate (HPL) mit herausragenden Eigenschaften. Kunstharzgetränkte Kraftpapiere, bedruckte oder durchgefärbte Dekorpapiere und der glasklare Overlayschutz werden bei der Herstellung unter großer Hitze und sehr hohem Druck miteinander verpresst. So entstehen besonders stoß- und abriebfeste Schichtstoffe, die sämtliche Anforderungen an eine hohe Qualität kompromisslos erfüllen.

Da HPL ein enorm widerstandsfähiger Werkstoff für vielfältige Einsatzzwecke ist, ist er besonders dort gefragt, wo robuste Eigenschaften und höchste Ansprüche zu erfüllen sind – zum Beispiel in Kindergärten und Krankenhäusern, aber auch als Arbeitsplatte in der heimischen Küche. Unser Schichtstoff Getalit ist eine Erfolgsgeschichte seit Jahrzehnten und gleichzeitig: eine begeisternde Materialkomposition mit Zukunft.